Narra Gaudium Stuttgart e.V.
Narra Gaudium Stuttgart e.V.

Das Narra Gaudium Stuttgart e.V. wurde 2001 von Faschingsbegeisterten ins Leben gerufen. Das Ziel der Gründer war, die heimische Fasnacht und das Brauchtum in Steinhaldenfeld aufzubauen und zu pflegen.

Darüber hinaus haben wir uns zum Ziel gesetzt die Jugend zu fördern. Wir möchten den Kindern und Jugendlichen in Steinhaldenfeld und Umgebung die Möglichkeit geben, das Vereinsleben kennen zu lernen sowie eine weitere Freizeitmöglichkeit anbieten.

 

Wir sind mittlerweile eine lustige Truppe von über 100 Mitgliedern. Davon sind ca. 80 Mitglieder in unseren verschiedenen Gruppen aktiv tätig. Ob jung, alt, groß, klein, Männlein oder Weiblein.....

Bei uns ist jeder willkommen der Freude an der Fasnet hat.

Unsere Kinder und Jugendlichen begleiten uns natürlich auf unsere Veranstaltungen und Umzüge. Selbstverständlich dürfen auch sie schon Häs und Maske tragen.

 

Wir sind aber nicht nur während der Fasnetzeit aktiv. Neben den Umzügen und Veranstaltungen während der Kampagne gibt es unterm Jahr noch so manche Aktivitäten, wie z.B.

 

- Sommerfest

- Teilnahme an der Kirbe

- Unternehmungen mit der Jugend

- Ausflüge

- ......

 

Damit wir unsere Kinder und Jugendlichen bestmöglich fördern können, unterstützt uns das Kulturamt der Stadt Stuttgart jährlich. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken!

 

Für weitere Fragen oder bei Interesse an einer Aufnahme könnt Ihr euch jederzeit gerne bei uns melden oder sprecht uns doch einfach an.

 

info@narra-gaudium-stuttgart.de

 

Geschäftsstelle:

 

Narra Gaudium Stuttgart e.V.
Zuckerbergstr. 157
70378 Stuttgart

 

info@narra-gaudium-stuttgart.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Narra Gaudium Stuttgart e.V.